T1 - Wassergebrechen

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Durch ein vermutliches Wassergebrechen im Obergeschoß, tropfte Wasser in Werkstättenbereiche des Aufforderers.

Erkundung des betroffenen Betriebsbereiches. Geringfügiger Tropfwasseraustritt konnte festgestellt werden. Bei der Erkundung des über dem Schadensbereich gelegenen Betriebsbereiches (Ansprechpersonen waren anwesend) konnten augenscheinlich keine Schadenstellen mit Wasseraustritt festgestellt werden.

Anwesende Betroffene wurden  zu einem konzessionierten Gewerbebetrieb verwiesen.  Keine weiteren Maßnahmen Unsererseits.

Technischer Einsatz
Einsatzdaten
Einsatzdatum:7. März 2024
Einsatznummer:7
Ausfahrt:11:15 - Dauer:0,50 Stunden
Einsatzart:Technischer Einsatz / Technischer Einsatz
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 7
Weitere Einsatzkräfte:
Alarmierung durch: Feuerwehr Leitstelle  Pager/SMS