B1 - TUS- Alarm

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Brandmeldeauslösung in einem Veranstaltungszentrum.

Im Zuge der Anfahrt zum Einsatzobjekt wurde unser EL durch die BAZ St. Pölten informiert, dass es bereits zu einer mehrmaligen Auslösung bzw. Rückstellung der BMA gekommen ist.

Nach dem Eintreffen und der akribischen Erkundung wurde der auslösende Brandmelder, aber keine Auslöseursache gefunden. Keine Gefährdung gegeben.

Der im Zuge des Einsatzes hinzugekommene Brandschutzbeauftrage, wurde eingehend auf die vorschriftswidrige Vorgangsweise des anwesenden Personals hingewiesen.

TUS-Alarm
Einsatzdaten
Einsatzdatum:2. März 2024
Einsatznummer:6
Ausfahrt:12:40 - Dauer:0,50 Stunden
Einsatzart:Brandeinsatz / TUS-Alarm
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 11
Weitere Einsatzkräfte:
Alarmierung durch: Feuerwehr Leitstelle  Pager/SMS