T1 - Unwettereinsätze

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Infolge eines kurzen aber heftigen Starkregens wurden wir zu mehreren Schadensereignissen gerufen.

Eine Gruppe machte sich mit HLF3 und MTF auf um die B1 wieder befahrbar zu machen – dort musste das Oberflächenwasser weggepumpt werden-

Eine zweite Gruppe mit LF und KDO war gleich vor unserem FF-Haus im Einsatz. Auch dort wurde zuerst das Oberflächenwasser weggepumpt und in weiterer Folge der Kanal gespühlt damit dieser wieder seinen Dienst verrichten kann.

Unwettereinsatz
Einsatzdaten
Einsatzdatum:1. Juli 2022
Einsatznummer:31
Ausfahrt:19:01 - Dauer:1,00 Stunden
Einsatzart:Technischer Einsatz / Unwettereinsatz
Fahrzeuge: HLFA3  KDOF  LF  MTF 
Mannschaftsstärke: 19
Weitere Einsatzkräfte:
Einsatzort:Ratzersdorf...
Alarmierung durch: Feuerwehr Leitstelle  Pager/SMS 
Einsatzbilder