B1 - Fahrzeugbrand

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Wir rückten mit der Alarmierung „Fahrzeugbrand St.Pölten-NORD – St.Pölten OST“ aus. Mit dem HLFA3 machten wir uns auf doch fanden bis zur Anschlussstelle A1 kein brennendes Auto.

Inzwischen machte sich das LF auf, die Strecke in die andere Richtung abzusuchen – und hier wurde das entsprechende Fahrzeug gefunden. Zwischen Abfahrt und Auffahrt St.Pölten NORD.

Somit rückten alle Einsatzfahrzeuge zur Unfallstelle vor. Eine Brandbekämpfung war nicht mehr nötig da ein LKW-Fahrer mit einem Handfeuerlöscher eingegriffen hat.

Nach kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte das HLFA3 wieder einrücken.

Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatzdatum:4. Juli 2022
Einsatznummer:33
Ausfahrt:15:42 - Dauer:1,00 Stunden
Einsatzart:Brandeinsatz / Brandeinsatz
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 14
Weitere Einsatzkräfte: Polizei 
Alarmierung durch: Pager/SMS 
Einsatzbilder