T1 - Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Durch einen VU zwischen zwei PKWs, stand ein fahrunfähig Gewordener, im Bereich eines Schutzweges am Gehsteig, wodurch der gefahrlose Fußgängerverkehr nicht möglich und der Fahrzeugverkehr beeinträchtigt war.

Durch uns wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz (einfach) aufgebaut. Weiters wurde kontrolliert ob Betriebsmittel austreten. Danach wurde der fahrunfähig gewordene Pkw, an gesicherte Stelle verbracht. Beim Zweitbeteiligten waren keine Maßnahmen notwendig.

Verkehrsunfall
Einsatzdaten
Einsatzdatum:14. Dezember 2023
Einsatznummer:72
Ausfahrt:19:34 - Dauer:1,00 Stunden
Einsatzart:Technischer Einsatz / Verkehrsunfall
Fahrzeuge: Abschleppachse und Mehrzweckanhänger  HLFA3  KDOF  LF 
Mannschaftsstärke: 15
Weitere Einsatzkräfte:
Alarmierung durch: Feuerwehr Leitstelle  Pager/SMS