Das auch heuer wieder in unserer Feuerwehr gepflegte Brauchtum des „Maibaumaufstellen“ und dem damit verbundenen gemütlichen Abend, fand erneut und dankenswerter Weise, großen Zuspruch in der Bevölkerung.

Als eines der diesmal bestgehüteten Geheimnisse war  – wer wird der diesjährige „stolze Besitzer“ der ca. 24m hohen Fichte werden.

Nach dem Lüften des internen Rätsels, gab es ein überraschtes und zugleich strahlendes Gesicht. Mit unserem Ehrenkommandant und nunmehrigen Fahrmeister EHBI Gerald Keiblinger der seinem 50er entgegensieht, hat das edle Fichtenholz einen neuen, stolzen Besitzer gefunden.

Als weiteres Magnet, diesmal für unsere „jüngsten Besucher“, erwies sich eine Luftrutsche die über lange Zeit von den Kids regelrecht belagert wurde.

Das Kommando bedankt sich sowohl bei den Besuchern, gesamten Mannschaft, sowie Sponsoren und Spendern des „süßen Nachgeschmackes“ für das Gelingen eines tollen und gemütlichen Abend, in unserem Stadtteil.