Um den Schutzpatron der Feuerwehr in traditioneller Weise zu ehren, lud das Kommando unserer Feuerwehr zur alljährlichen Florianifeier mit Kirchgang in die Filialkirche Ratzersdorf. Kdt. HBI Grössenbrunner konnte dazu eine stattliche Anzahl erschienener Kameraden begrüßen. Im Anschluss an den Kirchgang wurden durch Kdt. Grössenbrunner und Jugendführer BM Manuel Wimmer, die Abzeichen des diesjährigen Wissenstest der Feuerwehrjugend überreicht.

In der Stufe BRONE war Laura-Sophie Datzinger erfolgreich.

Über das erfolgreiche Ablegen der  Stufe SILBER waren Fabian Datzinger und Manuela Stoll froh und

schlussendlich strahlte Brandstetter Josef jun. über sein „GOLDERNES“ Abzeichen.

Applaus und Gratulation aus der Mannschaft, war unserem Feuerwehrnachwuchs sicher.