Was machen Kameraden/-innen der Feuerwehr am Valentinstag? RICHTIG, sie treffen sich zur 127. Mitgliederversammlung.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die finanzielle Gebahrung presentiert und die Kassiere und Rechnungsprüfer entlastet.

Dem Bericht unseres Komandanten über Mannschaftsstand, Ausbildung, Einsätze und Berichte der unterschiedlichen Bereiche wurden
o) JFM Laura-Sophie Datzinger in die Feuerwehrjugend aufgenommen
o) PFM Daniel Peterson, PFM Niklas Brandstetter in den Aktivstand überstellt und mit PFM Kriegner Amelie angelobt
o) LM Josef Brandstetter, LM Anton Hollaus in den Reservestand überstellt
o) FM Jürgen Frühwirth zum Gruppenkommandant 1.Gruppe des 2.Zuges ernannt und zum LM befördert
o) LM Manuel Wimmer zum Zugskommandant 2.Zug ernannt und zum BM befördert
o) OBM Stefan Neumayer zum LM ernannt
o) PFM Amelie Kriegner zum FM befördert
o) FM Jakob Mostegl zum OFM befördert
o) FM Andreas Becker zum OFM befördert

Bei den Ansprachen der lokalen Politik und Vertreter des FF-Abschnittes wurde unseren Leistungen gedankt. Die Schlussworte gehörten unserem Kommandant und danach ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.