Übung - UA-Übung

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Wir durften dieses Jahr die Unterabschnittsübung ausrichten.

Übungsannahme war ein Brand inkl. vermisster Personen in den Mannschaftsräumen der NV-Arena.

Mehrere Atemschutztrupps starteten die Personensuche und es konnten alle 14 Opfer gefunden und in Sicherheit gebracht werden.

Zeitgleich wurde vom Ratzersdorfer See aus eine Wasserversorgung bis zum Stadion aufgebaut mit der dann auch ein Wasserwerfer gespeist wurde.

Im Anschluss trafen sich alle in unserem FF-Haus zu Speis und Trank um die Übung nachzubesprechen.

Danke an alle für die erfolgreiche Übung.

Übung
Einsatzdaten
Einsatzdatum:4. April 2023
Ausfahrt:19:00 - Dauer:2,00 Stunden
Einsatzart:Übung / Übung
Fahrzeuge: HLFA3  LF  MTF 
Mannschaftsstärke: 100
Weitere Einsatzkräfte: FF Pottenbrunn  FF Wagram  Oberradlberg  Raglsdorf  Unterradlberg 
Einsatzort:NV Arena
Alarmierung durch: Übung 
Einsatzbilder