T1 - Streckensicherung bei Challenge – St. Pölten

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Mit der „CHALLENGE St. Pölten“ war der heurige Gipfel des Extremsports in St. Pölten erreicht. Ab den frühen Morgenstunden unterstützten wir erneut Veranstalter und Polizei, bei der Sicherung der Radstrecke, um den Extremsportlern – sowohl Profi- als auch Hobbysportler – einen sicheren Start für die vor ihnen liegenden, quälenden 90km im Sattel zu ermöglichen.

Auf der Radstrecke wurde jede mögliche Gefahrenstelle von uns und der Polizei so gut wie möglich abgesichert.

Es tut auch uns gut, nach getaner Arbeit, Lob zu erfahren. So zeigte sich der Veranstalter, erneut über unsere, schon gewohnte, verlässliche und professionelle Arbeit, äußerst zufrieden.

PS in eigener Sache: Trotz intensiver Einsatztätigkeit an den Veranstaltungstagen, war die Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr auch noch weiter gewährleistet um den Bürgern in Not rascheste und beste Hilfe zu leisten.

Ordnerdienst
Einsatzdaten
Einsatzdatum:21. Mai 2023
Einsatznummer:26
Ausfahrt:06:30 - Dauer:3,00 Stunden
Einsatzart:Technische Hilfeleistung / Ordnerdienst
Fahrzeuge: KDOF  LF  MTF 
Mannschaftsstärke: 12
Weitere Einsatzkräfte:
Alarmierung durch: Telefon 
Einsatzbilder