v.l.n.r.: Verw. OV Bernhard Kössner, „Altwirt“ Gerhard Keferböck, „Jungwirtin“ Anna Datzinger, Kdt. HBI Patrick Grössenbrunner und Kdt. Stv. OBI Anton Hasenzagl

Hofübergabe in der „Traditionsgasthof Keferböck“

Am 24. September 2023 lud Gastwirt, jahrzehntelanger Gönner, Inhaber der Florianiplakette und Unterstützer unserer Feuerwehr – Gerhard Keferböck – zu seinem Pensionsfest. Seinen Worten folgend, ist die Zeit gekommen, die Verantwortung in jüngere Hände zu legen und etwas leiser zu treten. So übergab er im Rahmen des Festes, auch symbolisch den „Hausschlüssel“ an seine Tochter und „neue Wirtin“ Anna DATZINGER, die in Zukunft mit ihrem Gatten Roberto und dem gesamten Team die Geschicke der Traditionsgaststätte führen wird.

Das Kommando unserer Feuerwehr bedankte sich bei Gerhard Keferböck für seine immerwährenden Unterstützungen und überbrachte der „neugebackenen Chefin“ die besten Glückwünsche für die Zukunft.