Wenn wo eine Ausbildung möglich ist, wenn wo eine Gruppe gefunden und gebildet werden will, wenn jemand noch zusätzliche Freizeit investieren will – wen fragt man da: RICHTIG!!! Hasenz muss her.

Das Anton hier eine Säule in unserer Wehr ist die nicht mehr wegzudenken wäre zeigt nicht nur sein Dienstgrad (OBI) bzw. seine Position (Kdt.Stv.) sondern die Anerkennung seiner Kameraden in Ratzersdorf, im Unterschabschnitt oder auch im Abschnitt.

Auch der NÖ Landesfeuerwehrverband hat diese Leistungen wahrgenommen und OBI Anton Hasenzagl die „Verdienstmedaille 3.Klasse in Bronze“ verliehen zu dem wir herzlichst gratulieren.

Im Namen aller, die aufgrund deines Einsatzes einen (die meisten wohl schon mehrere) Schritte nach vor gekommen sind und wegen deiner Ausbildung immer wieder gesund von Einsätzen heimkehren.

DANKE und GRATULATION!!!