Ein Flugblatt im Briefkasten stellte Anfang Oktober eine Feier im GH Keferböck in aussicht. Nicht weniger als 4 Jubiläen standen an gefeiert werden zu wollen.

Siehe dazu der Beitrag in den >>>NÖN<<<

Besonderer Dank unsererseits galt natürlich dem 60. Wiegenfeste des Dorfwirtn und Florianiplaketenträger Gerhard KEFERBÖCK der ein großer Gönner unserer Feuerwehr ist. Zu diesem Anlass liesen wir es uns naütlich nicht nehmen persönlich zu Gratulieren und ein heißes Eisen zu übergeben. (ok, bei der Übergabe war es noch kalt).

Zu späterer Stunde wurde die Funktionstüchtigkeit des Präsents noch ausgetestet – ob die Gäste oder das Holz länger durchhielten? Ich weiß es nicht.

Danke lieber Gerhard für deine längjährige Unterstützung wo immer wir diese brauchten – Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.