Nach 3 Jahren Pause konnten wir endlich wieder ein FF-Fest veranstalten – noch dazu mit einem Jubiläum – das 50. Fest in den Hallen der Firma Speiser. Das nahmen wir natürlich zum Anlass der Familie Speiser Dank auszusprechen und ein kleines Present zu überreichen.

Nach dem Bieranstich durch Bgmst. Stadler und dem Hausherren starteten „ACHTUNG“ mit der Unterhaltung unserer Gäste. Die zeitgleich stattfindenden Bundesfeuerwehrbewerbe waren ein Garant dafür viele auswertige Feuerwehrkameraden begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag spielte das Wetter etwas verrückt – nach 2 kurzen Schauern am frühen Vormittag dachten alle an einen schönen Festausklang. Doch dann kam – mitten im Mittagessen noch ein kurzes Starkregen. Ein Dank an alle Gäste die uns trotz der kurzen Unterbrechung die Treue hielten.

Danke an alle Gäste, Gönner, Helfer, Spender und freuen uns aufs nächste Fest 2023.