T1 - Unterstützung bei Personensuche

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zu einer technischen Hilfeleistung zur Unterstützung der Polizei und Wasserrettung welche seit den frühen Abenstunden im Einsatz war gerufen. Ein Person wurde vermisst und im Bereich der Traisen vermutet.

Als wir am Einsatzort eintrafen bauten das HLF und LF eine Beleuchtung auf und zeitgleich konnte der von der Polizei eingesetzte Hubschrauber mithilfe der Wärmebildkamera den vermissten finden.

Wir unterstützten dann noch die anderen Einsatzkräfte bei der Bergung der Person.

>>>NÖN-Bericht

Technischer Einsatz
Einsatzdaten
Einsatzdatum:28. Juni 2020
Ausfahrt:22:26 - Dauer:1,50 Stunden
Einsatzart:Technische Hilfeleistung / Technischer Einsatz
Fahrzeuge: HLFA3  KDOF  LF  MTF 
Mannschaftsstärke: 24
Unterstützung durch: Polizei  Wasserrettung 
Alarmierung durch: Pager/SMS 
Einsatzbilder