Übung - Strahlrohre

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Bis vorige Woche wurden Übungen nur in Trupp-Stärke abgehalten und somit fand eine Teilung der Mannschaft statt. Ab dieser Woche kann nun wieder mit bis zu 22Mann geübt werden. Trotzdem halten wir uns noch an die Vorgaben wie Abstandsregeln, MNS-Masken, … sofern möglich.

Durch die Teilung der Mannschaft konnten die Strahlrohre bei Schönwetter (am 2.6.) und bei Schlechtwetter (am 9.6.) beübt werden. Bei der Schlechtwetterübung stellten wir dann auch fest, dass man nicht nur durch den Regen nass werden kann. Trotzdem liesen wir die Übung NICHT zu einem „wet tshirt contest“ werden. 😉

 

Übung
Einsatzdaten
Einsatzdatum:9. Juni 2020
Ausfahrt:19:30 - Dauer:2,00 Stunden
Einsatzart:Übung / Übung
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 22
Unterstützung durch:
Einsatzort:FF Haus
Alarmierung durch: Übung 
Einsatzbilder