T1 - Sicherung Tria-Challenge

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Anderer Name gleiche Aufgabe – ab den frühen Morgenstunden unterstützten wir den Veranstalter der TriaChallenge St.Pölten bei den Sicherungs- und Einweisungsarbeiten.

Auf der Radstrecke wurde jede mögliche Gefahrenstelle von uns und der Polizei so gut wie möglich abgesichert und wir haben die Erwartungen die vom Veranstalter und den Athleten nicht enttäuscht.

Da wir den ersten Teil der Radstrecke bis zur Auffahrt S33 betreuen konnten wir schon am Vormittag die Sicherungen und Sperren aufheben und für den Verkehr wieder freigeben.

Ordnerdienst
Einsatzdaten
Einsatzdatum:29. Mai 2022
Einsatznummer:19
Ausfahrt:06:00 - Dauer:3,00 Stunden
Einsatzart:Technischer Einsatz / Ordnerdienst
Fahrzeuge: KDOF  LF  MTF 
Mannschaftsstärke: 32
Weitere Einsatzkräfte: Polizei 
Alarmierung durch: Telefon 
Einsatzbilder