Übung - Beladeplan

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Der Übungsbetrieb, um schnell und sicher für die Bevölkerung Einsatzbereit zu sein, konnte nach den Einschränkungen durch COVID-19 wieder gestaret werden. Diesesmal stand der Beladeplan des HLFA3 am Programm – so konnten wir uns selber prüfen, ob nach der langen Pause
1. alles an seinem Ort ist
2. jeder weiß wo was ist
…und ja, alles passt und wurde auf anhieb im Einsatzfahrzeug gefunden

Natürlich müssen noch einige Auflagen wie der Mindestabstand oder max. Teilnehmer eingehalten werden – aber ein erster Schritt konnte gemacht werden.

Um bei Übungen den Mindestabstand auch zu unterschreiten, wurden die Kameraden mit einem persönlichen waschbaren MNS aus Stoff ausgestattet.

Übung
Einsatzdaten
Einsatzdatum:26. Mai 2020
Ausfahrt:19:30 - Dauer:1,50 Stunden
Einsatzart:Übung / Übung
Fahrzeuge: HLFA3 
Mannschaftsstärke: 13
Unterstützung durch:
Einsatzort:FF Haus
Alarmierung durch:
Einsatzbilder