Feuerwehrball der FF St. Pölten Ratzersdorf 2012

Zum ersten Mal hat die Freiwillige Feuerwehr Ratzersdorf zum Herbstball eingeladen.

Zahlreiche Gäste konnten von Kdt. HBI Bernhard Grössenbrunner begrüsst werden.

Unter den prominenten Gästen waren Bürgermeister Matthias Stadler, Stadtrat Johann Rankl, Stadtrat Robert Laimer, Dietmar Fahrafellner, Hausherr Mag. Werner Blum mit Gattin Ulrike, Martin Schifko sowie Gemeinderat Anton Wagner gern gesehen.

Gefreut hat uns der Besuch einiger Nachbarfeuerwehren und besonders die zahlreich erschienen Kameraden der FF Unterradlberg unter Kdt. Wolfgang Helm.

Chris Heart und die Zärtlichen Chaoten sorgten für beste Unterhaltung, damit unsere Ballbesucher bis in den frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen konnten.

Die kulinarischen Genüsse sowie  die Versorgung in Wein- Bar und Disco sorgte das Cateringteam von Fliegerbräu.

Es war wieder ein gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihren Besuch die Ehre gaben.