Feuerwehrball 2011

Am 29.01.2011 hielt die Freiw. Feuerwehr St. Pölten Ratzersdorf ihren traditionellen Feuerwehrball heuer bereits zum 8.Mal im modernen Ambiente des Autohauses FORD BLUM ab.

An der Spitze der  Ehrengäste konnte Kdt. HBI Bernhard Grössenbrunner neben Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, natürlich auch den Hausherrn Mag. Werner Blum samt Gattin und die Gemeinderäte  Fr. Christine VEITH und Mag. Anton Wagner vor einem vollen „Ballsaal“  begrüßen.

Zu Später Stunde gesellten sich noch NR Anton Heinzl und Landtagsabgeordnete Heidemarie Onodie hinzu. Für eine schwungvolle Tanznacht sorgte die Musikband Ramba Zamba. Für das kulinarische Wohn der Ballgäste sorgte abermals das Cateringteam v. Fliegerbräu.

1. Reihe v.l.n.r.: Brigitte Sieder, Gabriele Grössenbrunner
2. Reihe v.l.n.r.: Kdt. Stv. Brand Sieder; Mag. Werner Blum mit Gattin,
    BGM Mag. Stadler, GR Christine VEITH, Kdt. Bernhard Grössenbrunner
3. Reihe v.l.n.r.: Mag. Werner Blum mit Gattin, Ulrike Geissberger
4. Reihe v.l.n.r.: GR Mag. Anton Wagner, Sepp Geissberger
5. Reihe v.l.n.r.: Martin Lackner Geschäftsführer Fa. LUTZ und
    Abschnittskdt. ABI Max Ovecka mit Gattinnen.

Weiter Fotos von Stamberg Nachrichtenagentur