B3 - Wohnhausbrand

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Unser Wochenende wurde durch eine B3-Alarmierung unterbrochen. Schon vorgewarnt durch mehrere Sirenen der Nachbarwehren konnten wir 150 SEKUNDEN! nach der Alarmierung der FF-Ratzersdorf schon ausfahren.

Bei der Anfahrt zum Einsatzort wurde unsere Hilfeleistung storniert – das Brandereigniss war nicht so groß und unter Kontrolle.

Somit kehrten wir wieder um und rückten wieder ins FF-Haus ein.

Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatzdatum:26. März 2022
Einsatznummer:12
Ausfahrt:15:57 - Dauer:0,25 Stunden
Einsatzart:Brandeinsatz / Brandeinsatz
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 17
Weitere Einsatzkräfte: FF Pottenbrunn  FF St. Pölten Stadt  FF Viehofen  FF Wagram  Oberradlberg  Raglsdorf 
Einsatzort:Oberradlberg
Alarmierung durch: Pager/SMS  Sirene