B1 - TUS-Alarm

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Die HassLiebe geht weiter – unsere Motoren sind nichtmal kalt und schon fühlt sich die Brandmeldeanlage wieder zu wenig beachtet. Brandmelder schreit – Feuerwehr kommt, denn es könnte ja beim drittenmal nun doch aufgrund eines Feuer sein.

Beim Eintreffen und Begehen der Räumlichkeiten, suchen mussten wir den Melder ja nun wirklich nicht mehr konnte keine Gefährdung festgestellt werden.

Um dem Pendelverkehr zw. Feuerwehrhaus und Einsatzstelle zu beenden wurde der Melder aus dem Brandmeldeanlage herausgenommen. Der Brandschutzbeauftragte stellte eine entsprechende andere Brandsicherheit in diesem Bereich her.

TUS-Alarm
Einsatzdaten
Einsatzdatum:17. Oktober 2020
Ausfahrt:13:30 - Dauer:0,50 Stunden
Einsatzart:Brandeinsatz / TUS-Alarm
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 17
Unterstützung durch:
Alarmierung durch: Pager/SMS