T1 - Keller auspumpen

Einsätze Lage & Tätigkeiten
Einsatzbeschreibung:

Durch ein technisches Gebrechen wurde der Keller eines Einfamilienhauses ca. 10cm unter Wasser gesetzt.

Wegen der derzeitigen Ausnahmesituation durch Corona wurde nur eine kleine Mannschaft alarmiert. Während des gesamten Einsatzes wurden Schutzmasken getragen, um eine Ansteckung sowohl der Kameraden als auch der Bewohner hintanzuhalten.

Der Keller wurde mittels Unterwasserpumpe wieder trockengelegt. Danach konnte wieder unter Bedachtnahme einer besonderen Einsatzhygiene und der entsprechenden Abstände eingerückt werden.

Technischer Einsatz
Einsatzdaten
Einsatzdatum:12. April 2020
Ausfahrt:00:00 - Dauer:0,75 Stunden
Einsatzart:Technischer Einsatz / Technischer Einsatz
Fahrzeuge: HLFA3  LF 
Mannschaftsstärke: 6
Unterstützung durch:
Alarmierung durch: Telefon 
Einsatzbilder