Mit einem weinenden aber auch einem lachenden (oder sagen wir bestätigendem) Auge blicken wir auf das kommende Wochenende – DASS seit vielen Jahren fix geplante Heurigen-Wochenende. Gesellige Runden, Zusammenhalt beim Aufbau, bei der Durchführung und beim Abbau, Unterstützung der Gemeinde und nicht zuletzt die tolle Location bei der Fa. Speiser fehlen uns wie Ihnen sehr.
Vor vielen Wochen wurde im erweiterten Kommando die Entscheidung getroffen dieses Jahr nochmals auf den Heurigen zu verzichten – zu ungewiss war die Lage und wir wollten das Risiko etwaiger Ansteckungen oder Clusterbildungen (auch zum Schutz unserer Bevölkerung) hintanhalten.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis, aber auch bei allen die bisher dieses Fest möglich gemacht haben und hoffentlich nächstes Jahr – sei es durch Spenden, Mitarbeit oder zur Verfügung stellen von Location oder Equipment wieder möglich machen werden.

…wir kommen wieder 😉