Am Wochenende von FR, 4.Sept bis SO, 6.Sept. stellten sich von unserer Feuerwehr wieder 6 Jungkameraden der Basisausbildung, die bei der FF Wagram gemacht wurde. Unter den Ausbildnern waren auch
LM ABLASSER Michael und BM HASENZAGL Anton – ein Danke auch an euch für euren Einsatz!!!

Freitag Nachmittags/Abends und Samstags wurden theoretische und praktische Übungen abgehalten, in denen die Teilnehmer die Grundkenntnisse erlernen und anwenden konnten.

Am Sonntag wurde das erworbene Wissen dann mit der Prüfung zum ASMTRM (Abschlussmodul Truppmann) abgenommen. Ab nun können unsere Kameraden:
KEIBLINGER Felix
PETERSON Corina
TRANDAFIR Andreea
WEINHENGST Marina
WEINHENGST Sonja
…bei jeglichen Einsätzen und Brandschutzwachen eingeteilt werden.

GRATULATION zur bestandenen Prüfung und „gut wehr“ bei all euren Einsätzen!!!